Wenn Engel in der Mauser sind...

Karin Elbin

Dieses Buch ist ein liebevoller Begleiter in das Reich der Natur. Es ist so erfrischend geschrieben, dass es leicht fällt, in den Beschreibungen zu versinken und sie mitzuerleben. Karin Elbin bringt uns eine Welt näher, die um uns existiert. Dieses Buch zeigt eine Wanderung an der Grenze zwischen der Welt, die wir als Realität bezeichnen, und der "Anderswelt", die es nach Meinung des Rationalismus nicht gibt, da wir sie mit wissenschaftlichen Methoden nicht beweisen können.







  • ISBN 9783936405552
  • Erscheinungsjahr 2011
  • 170 Seiten
  • 12.00 Euro

 


Zur Bestellung bei der Buchhandlung Bücken

 



Die in Oberhausen geborene Autorin Karin Elbin wuchs als einfaches Arbeiterkind auf. Es sollte noch viele Jahre dauern, bis sich ihre Sehnsucht nach dem Leben im Grünen und dem Verbundensein mit der Natur erfüllte. Bis heute hat sie sich eine kindliche und völlig unbefangene Haltung gegenüber der Natur erhalten. Als sie sich im Bergischen Land bei Much in einem fast unberührten Fleckchen Natur niederlies, ahnte sie, dass sie am Ziel ihrer Träume angekommen war. Bald entdeckte sie ihr Talent, die Geschenisse in ihrer Umgebung in lebendigen, farbigen und schönen Geschichten zusammenzufassen.

 
Karte
Anrufen