Wie das Leben so schielt

E.W. Bücken

Nach dem Erfolg seines ersten Buches: „Aus dem Leben gekniffen“, hat der Humorist und Satiriker E.W. Bücken jetzt nachgelegt.

180 neue Bissigkeiten sind in heitere bis komische Verse verpackt.                              

Warum eine englische Wunschfee nicht zu empfehlen ist, Gefahren beim Messerschnitt, daß auch Grippe es schwer hat und Saurier nur drei Beine hatten bis zu „Fußball einmal flüssig“.






Augenzwinkernd präsentiert E.W. Bücken von A bis Z Delikatessen für Genießer auf

  • 184 Seiten mit zahlreichen Zeichnungen
  • 12.00 Euro
  • ISBN 9783936405330
  • Erscheinungsjahr 2006

Bestellung bei Buchhandlung Bücken 



Ernst Wolfgang Bücken wurde 1937 in Leipzig geboren, wuchs in und um Köln auf und fühlt sich der rheinländischen Mentalität verbunden. Bücken war Buchhändler, werbe- und Marketingfachmann, arbeitete in verschiedenen Verlagen, bis er sich als Buchhändler selbständig machte. Er sammelte mittelalterliche Schelmenliteratur, Märchen und Mineralien und war als Weltenbummler seit vielen Jahren auf der Suche nach dem Stein der Weisen.Im Bücken und Sulzer Verlag sind weitere Gedichtbände erscheinen.  

 
Karte
Anrufen