Ihr Werk ist bei uns in guten Händen
 

Die Frau des Inseljungen - Band 3

In ein neues Leben 1992 - heute

In den dieser Biographie vorausgehenden Bänden Gemeinsame Wege und Wahrheit tröstet nicht, erzählen Petra Werner und Alexander Malzahn in der seltenen, aber hochspannenden Erzählform des Dialogs – kontrapunktisch gesetzt – von ihrem Kennenlernen, Leben und Leiden bis zu ihrer Trennung.

Anders in In ein neues Leben.
Petra Werner vollendet die beiden ersten Bände zur Trilogie und folgt ihrem Lebensentwurf, auf den ihr Leben lange keinen Einfluss zuließ, bis heute mit Fragen wie: "Was geschieht mit einem Menschen, wenn alles, an das er geglaubt hat, plötzlich nicht mehr da ist?" Oder: "Wie kann es sein, dass mein Mann nach 15 Jahren Ehe und der Geburt unseres Sohnes bekennt, dass er einen Mann liebt?"
Und nicht zuletzt: "Wie soll und kann es überhaupt für uns, unseren Sohn und mich weitergehen?"
Antwortversuche und Antworten auf diese und viele weiteren Fragen gibt die Autorin in ihrer Biographie auf offene, ehrliche und packende Art in einer Weise, die ein unberührtes Außenvorbleiben nicht zulässt, ohne Ratgeberin sein zu wollen.
Die Kenntnis der vorausgehenden Bände ist nicht nötig.


ISBN 9783947438563

14,80 Euro

384 Seiten

7/2024

kartoniert



 
 
 
 
Karte
Anrufen