Seifenblase - Die Geschichte meiner Magersucht

Hanna Kopke

Ich habe ein Lebensziel vor Augen.

Ich möchte Psychotherapeutin werden.

Ich möchte Menschen durch genau die lebensverändernde Phase begleiten, die ich erlebte.

Ich möchte Menschen genau die Dinge entgegenbringen, die ich erfahren konnte.

Ich lebe und ich bin mehr als glücklich darüber. Ich möchte nie wieder in meinem Leben den Gedanken oder Wunsch verspüren, nicht mehr lebendig zu sein.

Ich habe mich gefunden und ich möchte anderen Menschen dazu verhelfen, sich selbst genauso zu finden. Ich ziehe somit nicht nur negative Rezensionen  aus dieser Krankheit.

Das Positivste ist am Ende,  dass ich es erlebte.



  • ISBN 9783947438181
  • Erscheinung 4/2020
  • 150 Seiten
  • 12,50 Euro

Zur Bestellung bei der Buchhandlung Bücken










 
Karte
Anrufen